Die richtige Bewegung - für mehr Bewegung

Reha - und Präventionstraining

Ich kenne es selbst, ein Unfall - eine Verletzung und man ist für mehrere Wochen aus seinem beruflichen und oftmals auch sozialem Umfeld ausgeschlossen.

Nicht wenige tun sich schwer zu ihrer alten Leistungsfähigkeit zurückzukehren. Aus Sicht der Krankenkassen ist die Behandlung nach der Physiotherapie abgeschlossen, was aber oftmals nicht ausreicht. 

 

Mein Training setzt daher nach Abschluss der Physiotherapie an. Mit gezielten Kräftigungs- und Beweglichkeitsübungen  stelle ich Deine Leistungsfähigkeit für Deinen Alltag, Deinen Beruf oder den Sport wieder her. 

 

Das gleiche gilt natürlich auch für den Bereich der Prävention. Auch hier kann ich viel für Dich tun, um Verletzungen und Beschwerden vorzubeugen. Gute Erfolge lassen sich mit meinen gezielten Mobilitäts- und Kräftigungsübungen für den Rücken erzielen.

Also, worauf wartest Du: Let´s move better und click hier -->