Personal Training für jeden Bedarf

Für Neueinsteiger

Immer mehr Menschen leiden unter Stress und körperlichen Einschränkungen. Mit zunächst einfachen Übungen mit Deinem eigenen Körpergewicht erhöhen wir die Beweglichkeit und bauen Deine Fitness wieder auf. Ich zeige Dir wie Du mit Faszien-, Regenarations-, und Mobilisationsübungen Deinen Stress bewältigen kannst


Für Fitness Sportler

Du bist bereits sportlich aktiv, aber irgendwie ist Dein Training langweilig geworden? Der Spaß hat nachgelassen und weitere Trainingserfolge stellen sich nur sehr langsam ein? Dann bringe ich neuen Schwung in Dein Training. Du lernst neue abwechslungsreiche Übungen kennen, wir setzen neue Ziele und es stellen sich wieder größere Trainingserfolge ein und wenn Du magst, kannst Du dich wieder einmal richtig auspowern.


Für Gesundheitsbewußte

Wenn Du Deine Fitness verbessern möchtest und zukünftig mehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung legst, Deine Figur verbessern möchtest und Dich einfach besser und gesunder fühlen möchtest, absolvieren wir eine Kombination aus meinem Ernährungs- und Fitnessprogramm. Du wirst leistungsstärker, fühlst Dich besser und beugst Verletzungen und Erkrankungen vor.


Für Leistungssportler

Du bist aktiver Sportler und willst noch erfolgreicher werden oder Dich auf Wettkämpfe vorbereiten, dann zeige ich Dir wie Du dich mit Sportart spezifischen Übungen und entsprechender Ernährung in den Phasen vor und unmittelbar vor den Wettkämpfen verbessern kannst. Ich kann Dich dabei sowohl im Bereich der Athletik sowie Schnelligkeit und Beweglichkeit unterstützen.


Für Erkrankte und Verletzte

Du hast eine längere Erkrankung überstanden, hattest einen Sportunfall und warst eine längere Zeit verletzt? Durch einen angepasstes Rehabilitationstraining bringe ich Dich zu alter Leistungsstärke zurück. Natürlich können wir auch gemeinsam daran arbeiten, dass es erst gar nicht dazu kommt und ein Präventionstraining durchführen.