Problemzonen ade - Lass uns anfangen...

Wenn Du mich auf meinen Seiten schon etwas kennen gelernt hast, dann weißt Du, dass ich ein ausgewogenes Fitness-Training in der Natur präferiere. ABER in erster Linie geht es mir um Dein Wohlbefinden.

 

Wenn Dich also Deine Speckfalten ärgern, die Problemzonen nerven oder Du Dir mehr Muskeln wünscht, dann geht es auch um Dein Wohlbefinden - und dann bin ich sofort an Deiner Seite.

 

Beim Figurtraining trainiere ich gezielt mit Dir die Muskelgruppen und Körperzonen, bei denen Du Dir die Veränderung wünscht. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf kurzfristigen und maximalen Erfolg. 

Dieses Training ist daher auch bestens geeignet, um auf bestimmte Ereignisse hin zu trainieren. Egal ob eine gute Figur im Ball- oder Brautkleid, eine tolle Figur am Pool oder Strand oder einfach nur ein Wow! wenn Du Dich morgens im Spiegel siehst... Mit meinem Trainingsprogrammen bist Du bald wieder mit Dir im Reinen.

 

Gerne begleite ich Dich auch mit effizienten Workouts und spezieller Ernährungsberatung, wenn du den Kraftsport für Dich entdeckt hast. 

 

Also, los geht's. Gute Vorsätze alleine oder sich nur über sich selber ärgern hat noch nie etwas gebracht. Click hier, um etwas zu ändern: