Deine Lauf-expertin

Melissa Koolen

  • Sportwissenschaftlerin
  • Fitness Trainer C Lizenz
  • Zertifizierte Lauftrainerin
  • Ehemalige Leichtathletin
  • Spezial Thema Ernährung
    - in Theorie und Praxis - 

Wie langsam Du auch läufst, Du schlägst alle die zuhause bleiben

Du hast Dir schon oft vorgenommen nach einem anstrengenden Tag den ganzen Stress auszulaufen, doch dann ist Dir die Puste ausgegangen oder Du hast es erst gar nicht bis in die Laufschuhe geschafft? Oder noch schlimmer, am nächsten Tag... nix mit guter Laune, sondern nur Beschwerden?

 

Lass uns das doch mal gemeinsam richtig angehen. Als Motivatorin sorge ich dafür, dass Du auch wirklich auf die Strecke kommst. Als Deine Trainerin vermittele ich Dir die richtige Lauftechnik und übernehme Deine Belastungs- und Trainingssteuerung für mehr Ausdauer und Wohlbefinden. So kannst Du beschwerdefrei Deine Ziele erreichen. Durch entsprechendes Equipment kann ich Dein Training permanent überwachen und Deine Belastung bereits im Training erhöhen oder reduzieren. Gönn auch Deinem Herz ein fachgerechtes Training.

 

Rennen enden, das Laufen nicht ... für alle, die noch größere Ziele haben

 

Dein Ziel ist ein Marathon oder Triathlon? Eine große Herausforderung, die nicht selten mit Reisekosten und Startgeldern verbunden ist. Ärgerlich, wenn Du dann nicht das Zielbanner siehst, weil Du konditionell am Ende bist oder verletzungsbedingt aufgeben musst.

 

Damit das nicht passiert übernehme ich für Dich die sportliche Planung einschl. Deiner individuellen Trainings- und Belastungssteuerung.  Auf Wunsch begleite Dich aktiv bei Deinen Trainingsläufen. Mit einer perfekt durchdachten Strategie und einer professionellen Vorbereitung darfst Du dich dann sicherlich zu den erfolgreichen Teilnehmern Deines Laufevents zählen.

 

Der Weg zum „BETTER RUN“ ist nicht weit. Lass uns in einem kostenlosten und unverbindlichen Termin besprechen, wie Dein Weg zu mehr Gesundheit und Erfolg aussehen kann. Ich freue mich auf Dich und unsere Zusammenarbeit.