Ein Mal ist kein Mal...

 

Nach dem Silke beim letzten 24h Schwimmen im Jahr 2019 eine beachtliche Distanz von 15,150 km erreichte !!!  ist es unser Ziel in diesem Jahr ihre Bestmarke zu übertreffen.

 

In unserem Training werden wir die Ausdauerleistungsfähigkeit erhöhen, damit sie eine noch größere Distanz erreicht. Des Weiteren führen wir präventive Übungen durch, damit es während des Wettkampfes zu keinen schmerzhaften Überlastungsproblemen, z.B. in der Schulter kommt und beugen somit einem Wettkampfabbruch vor.

 

Auch in diesem Jahr hat mir Silke wieder ihr Vertrauen für die Vorbereitung geschenkt. Ich werde alles tun, damit sie Ziel erreicht. Drückt uns die Daumen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Freitag, 10 Januar 2020 17:47)

    Ich bin freue mich auf den 22./23.02., die Nachtstunden sind mein.
    Danke, dass du mich bei den Vorbereitungen unterstützt!!!

  • #2

    Silke (Mittwoch, 22 April 2020 10:57)

    Bestmarke geknackt, 16.6km geschafft.
    Leider ist schwimmen derzeit nicht möglich, aber das Personal Training läuft gut.
    Somit bin ich zuversichtlich nächstes Jahr noch ein bisschen weiter zu schwimmen!
    Danke Julian für die gute Unterstützung, Motivation und Geduld mit mir